Bild "Chor and More:2022-11-09-9695-comp-v03-1080px.jpg"

Chorproben und Kantorei erleben

Und wo wird geprobt?

Im neuen Gemeindesaal der evangelischen Christuskirche in 83209 Prien a. Ch., Kirchenweg 13 - Zugang über die Glastür links vom Kirchenportal.

Probentermine

(Fast) immer mittwochs von 19:30 - 21:00 Uhr.
  Nicht während der Schulferien in Bayern.
  Manchmal gibt es eine Extraprobe für ein bevorstehendes Konzert. Und gelegentlich kann diese Probe von Vormittag bis Nachmittag dauern. Dann gibt es auch ein gemeinsam gekochtes Mittagessen mit allerlei Leckereien...

Während des Corona-Lockdowns

von 2019 bis 2021 fanden unsere Proben - je nach den gerade gültigen Hygienevorschriften online oder live + online statt.

Bild "Chor and More:online-probe-20210113-1080px.jpg"

Stimmfit mit der Kantorei

Um 19:30 Uhr arbeitet Chorleiterin Sieglinde Zehetbauer bei bester Laune mit Lockerungs- und Atemübungen an der Verbesserung unserer Gesangstechnik und holt mit schönen Kanons und dem neuen klassischen Repertoire das Beste aus uns heraus. Um 21:00 Uhr gehen wir dann beschwingt nach Hause. Einmal im Monat lassen wir es gemütlich mit Saft oder Wein und Snacks bis 22:00 Uhr ausklingen.

Schnuppere doch einfach mal unverbindlich herein!

Das erste Chorprobenmonat ist kostenlos!
  Du brauchst bei uns nicht extra vorsingen - du kannst gerne gleich mitsingen.