Bild "Willkommen:Titel-925-v042.jpg"

Willkommen...



Konzerthinweis:

Samstag, 24. Juli 2021 um 19:30 Uhr
Pfarrkirche St. Hedwig, Austr. 36, Rosenheim
Gospel meets Ave Maria
Benefizkonzert mit
Sieglinde Zehetbauer, Sopran und Piano
Sebastian Gigglinger, Klarinette und Saxophon
Herbert Weß, Orgel

Gottesdienstbegleitung durch die Kantorei:

Es zelebriert Pfarrer Dr. Hermann Probst
Sonntag, 25. Juli 2021 um 9:30 Uhr
Christuskirche in Prien
und
Sonntag, 25. Juli 2021 um 11:00 Uhr
Erlöserkirche Breitbrunn

Andacht auf den Schären mit der Kantorei

mit Pfarrerin Christine Wackerbart
am Mittwoch, 28. Juli 2021 um 19:00 Uhr



Hurra!!!

Seit Ende der Pfingstferien stehen die Tore unsrer Kantorei wieder offen! 🤗🎶 Endlich wieder zusammen klingen und stimmlich wachsen! 🎶🌹Wir proben für die Open-Air-Andacht auf den Schären, die am 28.07. um 19 Uhr stattfindet.


Die Corona-Pandemie ist noch nicht vorüber, daher werden wir noch gewisse Einschränkungen hinnehmen müssen. Dies hängt von der Entwicklung ab und den damit verbundenen Entscheidungen der Politik. Wir richten uns danach. Details über die aktuellen technischen und musikalischen Voraussetzungen kannst du bei unserer Chorsprecherin Veronika Kurzmann erfahren.
Unser aktuelles Projekt ist die „Missa princeps pacis“ für gemischten Chor und Orgelbegleitung, von William Lloyd Webber.

Klingst Du mit?

Wir freuen uns immer über neue Stimmen und Musiker*innen!
Anmeldung und Link / Infos gibt’s bei unserer Chorsprecherin. Für weitere Neuigkeiten zu unserer Gemeinde klicke auf das Foto unserer Christuskirche ganz oben links.

Was ist dein Gewinn?

Willst du unserer Chorgemeinschaft jeden Mittwochabend um 19:30 Uhr deine Stimme und dein Lachen leihen? Hast du Lust, mit Hilfe unserer Chorleiterin Sieglinde Zehetbauer noch mehr aus dir und deiner Stimme herauszuholen? Möchtest du herzliche, christliche, musikbegeisterte Menschen verschiedenen Alters und Herkunft kennenlernen? Reizt es dich, mit Freude, Konzentration und Geduld beim weiteren Aufbau unserer Chorgemeinschaft mitzuhelfen? Dann stehen dir die Tore unserer Kantorei jederzeit weit offen!

Die Ferienzeit, ebenso Weihnachten, Ostern und Pfingsten sind immmer probenfrei.